Caroline Bolfing

Manne 50+: Mann wird älter

Manne 50+_mann wird älter (Foto: Caroline Bolfing)

Freitag, 27. Januar 2023, 19.30 Uhr, Ref. Kirchgemeindehaus

Manne 50+ sagt es schon. Man wird nicht jünger, aber «Mann wird älter». Ein Referat von Viviane Perdrizat zum «Älter werden» - was sich verändert oder vielleicht auch nicht. Inputs zu Gesundheit, Beziehungen und was sonst noch wichtig sein könnte...
Caroline Bolfing,
Die Referentin kommt aus der Sozialarbeit, ist Coach und Mediatorin. Sie verfügt über jahrelange Erfahrung in verschiedenen Berufsfeldern und Arbeitsgebieten. Nebst Beratungen und Coachings leitet sie viele Workshops zu verschiedensten Themen. Für mehr Infos: www.viviane-perdrizat.ch

Anschliessend geniessen wir die Zeit beim gemütlichen Beisammensein bei einem feinen Apéro.
Wir heissen alle Männer zum Anlass und Apéro herzlich willkommen!

Bereitgestellt: 09.01.2023     Besuche: 41 Monat