Madeleine Bräm

Advent bei Pray at Sunday

Advent bei Pray at Sunday - A4 (Foto: Laura Jacober)

5. Dezember 2021, 17.30 Uhr, Luis Verandas, Generalvikar für Zürich und Glarus
Im Advent gibt es bei Pray at Sunday eine Impulsserie im Hinblick auf Weihnachten. Den Start macht Ramona Baumgartner. Bevor sie die Ausbildung zur Pastoralassistentin machte, war sie eine erfolgreiche Spitzensportlerin. Heute übt sie ihre Tätigkeit als Seelsorgerin in der Dompfarrei St. Gallen aus. Sie wird über das «Vertrauen auf Gott» sprechen.
Luis Varandas ist seit diesem Jahr Generalvikar für Zürich und Glarus. Sein Thema wird «Gott zu jemandem tragen» sein.
Über «Simeon und Hanna – Vertrauen, dass der Messias kommt» spricht André Jacober. Er arbeitet als Religionslehrer in Bonstetten.
Den Abschluss der Serie macht Martin Schacher. Er ist SNF-Doktorand an der Universität Luzern und wir genauer über «Gott der Wunder» sprechen.

Flyer Advent bei Pray at Sunday - A4
Bereitgestellt: 24.11.2021     Besuche: 43 Monat